werde Künstler

werde Künstler!

Wie werde ich Künstler?

Damit Du Deine Fotografien bei Netzblüte anbieten kannst, musst Du uns erst kontaktieren und Dich kurz bewerben. Vorerst bewirbst Du Dich per E-Mail, bevor Du Dein Login als Künstler bekommst.

  • Schicke eine kurze Bewerbung an netzbluete.de. Dazu schreibe 2-3 Sätze zu Deiner Person, gegebenenfalls gibst Du uns einen Link zu Deiner Webseite.
  • Sende uns 3-5 Deiner besten Arbeiten.
  • Alle eingehenden Bilder werden durch unsere Redaktion geprüft. Erst danach werden sie gegebenenfalls eingestellt und veröffentlicht.
Du bekommst eine persönliche Antwort auf Deine Anfrage.

Deine Einkünfte

Als Künstler bekommst Du bei uns 20% vom Verkaufspreis Deines Bildes und zusätzlich die Möglichkeit physische Bilder, die von uns angefertigt werden, in unseren Ausstellungen präsentieren zu können. Das geschieht durch Sammeln unserer Netzblüten. Die Auszahlung erfolgt monatlich und erst nach Ablauf des jeweiligen Widerrufsrechts des Käufers.

Netzblüten sammeln

Deine Bilder können von den Bilderpaten mit Netzblüten bewertet werden, die sie durch Kauf erworben haben. Wenn Du für eines Deiner Bilder 3000 Netzblüten gesammelt hast, fertigen wir dieses in Galerie–Qualität (60 x 90 cm, Acryl-Aluminium-Dibond) an und nehmen es in unsere künftigen Ausstellungen auf.

„Netzblüten“ ist ein Wertungssystem und nicht auszahlungsfähig oder übertragbar!